Großfamilie
Seit dem Beginn meiner selbständigen Tätigkeit als Finanzberaterin im Jahre 1990 geht mir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf:

Nur wenn es uns allen gut geht,
geht es uns allen gut

Sorge ich mit dafür, dass meine Klienten über ein stabiles Einkommen verfügen, werde auch ich als Beraterin in allen Finanzfragen ständig gefordert sein und demgemäß über ein stabiles Einkommen verfügen können.

Die Idee, dies umfassend innerhalb der „Groß-Familie ModiFinanz“ umzusetzen, ist somit nahe liegend.

Über die Jahre unserer Tätigkeit hat sich ein Klientel von vielen hundert Menschen mit ebenso vielen verschiedenen Berufen und Tätigkeiten aufgebaut.
Sie alle wurden mir und uns durch zufriedene Klienten empfohlen und sind selbst wieder Empfehlungsgeber im Finanzbereich geworden.
Zugleich konnte ich bereits viele meiner Klienten – insbesondere die, die im Handwerker- oder Dienstleistungsbereich tätig sind – an wieder andere Klienten weiterempfehlen.

Innerhalb der „Groß-Familie ModiFinanz“ haben wir also die Möglichkeit, von den positiven Erfahrungen der „Familienmitglieder“ und von der Tatsache, dass wir keine spezielle Berufsgruppe betreuen und beraten, zu profitieren.
Das zu verdienende Geld kann also im übertragenen Sinne in der „Familienkasse“ verbleiben.
Natürlich können wir keine Haftung für die künftige Qualität der empfohlenen Dienstleistungen geben; lediglich unsere bisher gemachten Erfahrungen sind der Maßstab für die Empfehlung.

Suchen Sie einen z.B.

  • Handwerker (Maler, Maurer, Tischler, Elektriker, GWS-Installateur, Trockenbauer, Dachdecker oder Fliesenleger
  • Architekten/ Bauingenieur/ Baubetreuer
  • Steuerberater
  • Rechtsanwalt/ Notar
  • Küchenverkäufer oder/ und –bauer
  • Web-Designer
  • Unternehmensberater
  • PC-Spezialisten
  • Arzt oder Heilpraktiker(in)
  • Meditationsberater
  • Physiotherapeuten
  • Frisör, Fußpfleger oder Kosmetiker
  • eine zuverlässige Hausbaufirma
  • oder ein nettes Restaurant,

so schauen Sie doch einfach in die sich stetig erweiternde Liste unserer „Großfamilie ModiFinanz“ oder rufen Sie uns an.
Gern lassen wir Sie von unseren positiven Erfahrungen profitieren.