Allfinanz

Ich bin bereits seit 1997 eine unübertreffbar zufriedene Kundin von Frau Dr. Sellin und Herrn Borrmann. Das will etwas heißen, denn ich bin eine ausgesprochen schwierige Kundin. Als Unternehmensberaterin, Forscherin und Buchautorin mit dem Themenschwerpunkt Kundenzufriedenheit bin ich sehr anspruchsvoll. ModiFinanz ist für mich das beste Beispiel für eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. Ich genieße es, mich um nichts kümmern zu müssen! Wenn eine Veränderung im Hinblick auf meine finanziellen Verträge sinnvoll wird, werde ich auf kürzestem und schnellstem Wege informiert. Das Angebot liegt für meine Unterschrift bereit. Seit nunmehr 10 Jahren vertraue ich Frau Dr. Sellin und Herrn Borrmann privat und mit meiner Firma. Von der Immobilienfinanzierung über Vermögensbildung und Altersvorsorge bis hin zu allen Versicherungen ist bei ModiFinanz alles sehr viel besser aufgehoben, als ich es jemals selbst regeln könnte. In all diesen Jahren habe ich das Team auch meiner Familie, meinen Freunden und selbst geschäftlichen Partnern für alle Finanzthemen weiter empfohlen. Sie alle waren wiederum so glücklich und zufrieden, dass sie selbst zu Empfehlungsgebern wurden. Übrigens berichte ich zuweilen auch in meinen Vorträgen über den vorbildlichen Service von ModiFinanz.

Diana Jaffé (selbständige Unternehmens- und Marketingberaterin und Buchautorin)


 

Liebes ModiFinanz-Team,

ich möchte Euch an dieser Stelle für die nunmehr über viele Jahre geleistete Unterstützung zur Beschreitung (m)eines individuell guten finanziellen Weges danken. Dabei zählt neben dank Eurer Fachkompetenz erreichter Dividende & finanzieller Absicherung ebenso das andauernd gute Gefühl, sich Euch mit meinem Hab & Gut anvertraut zu haben. Dieses Gefühl ist wohl der wichtigere Indikator für die gern und wärmstens ausgesprochenen Empfehlungen Eurer Dienstleistung, denen nun schon so viele Familienangehörige, Freunde und Bekannte reuelos gefolgt sind.
Ich wünsche Euch wie mir selbst, dass Eure Erfolgsdefinition weiterhin Früchte trägt und es Euch trotz immer wilderer Zeiten gelingen mag, so zu bleiben wie Ihr es seid – ein höheres Ziel als die Beibehaltung der Euch eigenen Menschlichkeit und Bodenständigkeit lässt sich heutzutage kaum erreichen.

Mit besten Wünschen für die Zukunft,
Euer Kai Pattis – Netzadministrator TK


 

Urlaub gerettet

Der Ostseeurlaub 2011 ist längst vorbei. Was bleibt, sind nicht nur die schönen Familienfotos, sondern vor allem die Gewissheit, im Schadensfall mit der ModiFinanz GmbH einen kompetenten und engagierten Partner im Rücken zu haben.

Normalerweise, so dachte ich, gibt es solche kuriosen Schadensfälle nur in schlecht gemachten Filmen oder als Verkaufsargumente für den Versicherungsabschluss. Die Realität sah anders aus: Es war ca. 17.30 Uhr als wir in Badbekleidung und Sandalen vom Strand kamen und feststellen mussten, dass nicht nur die Autoscheibe auf der Beifahrerseite zertrümmert war, sondern u.a. auch Ausweispapiere nebst dem Berliner Wohnungsschlüssel fehlten. O-Ton der Polizei: „Das passiert hier regelmäßig – wir haben seit vielen Jahren keine Spur.“  Hoffnung machte das gerade nicht, denn was ist, wenn die Diebe schon unterwegs nach Berlin sind und unsere Wohnung ausräumen? Unsere Blumen gießenden Nachbarn  durften das Schloss nur mit Genehmigung der Hausverwaltung auswechseln lassen. Diese wiederum brauchte einen schriftlichen Auftrag von mir … Mittlerweile ist es 20.00 Uhr und ein Faxgerät war am Strand nicht aufzutreiben …

Die Lösung: Die ModiFinanz GmbH hatte mit mir einen Maklervertrag abgeschlossen, der die entsprechenden Generalvollmachten gegenüber der Hausverwaltung für unseren Fall enthielt. Eine Nacht lang hatten unsere Nachbarn „Wache“ gehalten. Dann war Dank Modifinanz vom Schlüsseldienst der Hausverwaltung ein neues Schloss eingesetzt worden. Wir konnten unseren Urlaub wie geplant mit einem Hausboot in der Uckermark fortsetzen. Modifinanz war wiederum zur Stelle und organisierte eine entsprechende Autoreparaturwerkstatt in der Nähe des Charterbootshafens. Noch bevor unsere Hausbootfahrt zu Ende ging, war unser Auto wieder o.k.

Der Service nahm kein Ende: Nur wenige Tage nach unserem Urlaub waren auch die Schadenersatzfragen geklärt und der entsprechende Betrag auf meinem Konto. So etwas  gibt es eigentlich nur im Film, hatte ich gedacht … Ihr habt mich überzeugt, dass es solch Engagement und solchen Service auch in der Realität gibt. Vielen Dank dem ganzen Team; d.h. an Büroleiter Mario Fleischmann, Geschäftsführer Dirk Borrmann und vor allem an Geschäftsführerin Dr. Modesta Sellin.

Fazit: Wer einen kompetenten und engagierten Partner in Finanzangelegenheiten sucht, ist bei der ModiFinanz GmbH in guten Händen. Ich werde Euch bei passenden Gelegenheiten von Herzen weiterempfehlen!

Peter Sellin (Präventives Stressmanagement)


 

Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.
(chinesisches Sprichwort)

Die Chinesen sind bekannt für Ihre Weisheit und ihre Ruhe. Würde ich in Berlin gefragt werden, wo kann ich so etwas finden, würde mir sofort eine Antwort einfallen – ModiFinanz.
Mit einer professionellen Ruhe werden die finanziellen Fragen im persönlichen Gespräch in einem eher familiären Ambiente als in einem Büro angegangen.
Seit nunmehr 7 Jahren werde ich als Klient von Frau Dr. Modesta Sellin und Herrn Borrmann in finanziellen Fragen rundum betreut – in unserer schnelllebigen Zeit ein willkommener Ruhepol.

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Uwe H. (Polizist)


 

Ja, die ModiFinanz, immer ein zuverlässiger und vertrauter Partner. Ein Anruf genügt und der Fall ist schon fast gelöst. Alle aufwendigen Schreibarbeiten und Recherchen werden prompt von der ModiFinanz erledigt. Man bekommt lediglich einen Anruf, der einen über den neusten Stand der Dinge informiert und nach ausführlicher, loyaler Beratung braucht man dann nur noch zu entscheiden.
Kann nur jedem empfehlen, sich Unterstützung von der ModiFinanz zu holen, bevor man sich selbst auf dem unübersichtlichen Markt verzettelt. Das Beste daran, dieser Service ist kostenlos. Des weiteren sind wir uns sicher, dass Sie nirgendwo in dieser Branche zwei so nette und coole Berater/in finden werden.
Motte und Herr Borrmann forever …

L.G. A. Birr (Musiker) und Franziska N.


 

Ich kenne Modesta jetzt seit fast 17 Jahren und bin immer noch und immer wieder sehr froh, mit ihr jemanden gefunden zu haben, der mir in einer Sparte die nötige Rückendeckung gibt, in der ich mich selbst recht hilflos fühle. Finanzen und Versicherungen zählen für mich zu den weißen Flecken auf meiner Lebenslandkarte, hier genießt Modesta mein vollstes Vertrauen. Ihre Empfehlungen haben sich immer wieder als goldrichtig erwiesen, die Betreuung kann fürsorglicher und persönlicher nicht sein, ein Riesendankeschön dafür!!

Jörn Krieger
Zahnarzt


 

Liebe Motte,

vielleicht schaffe ich es nicht, einen langen Text über die Vorzüge Deiner finanziellen Betreuung zu schreiben, denn ich bin einfach rund um zufrieden mit Deiner Arbeit! Daher fällt es mir auch nicht schwer, Deine Telefonnummer an Menschen zu geben, die eine freundliche, schnelle und vor allem sehr kompetente Fachkraft für ihre Finanzen suchen. Schnell erkennst Du, worauf es den Menschen wirklich im Leben ankommt, ihre Ziele und ihre Träume und empfiehlst dann Geldanlagen, Fonds, Versicherungen, Banken etc., die zu ihnen passen. Und genau dies unterscheidet Dich von anderen!
Ich bezahle nur für Versicherungen die ich benötige, mein Geld ist gewinnbringend angelegt und steht mir zur Verfügung, wann und wo ich es brauche.
Und sollte sich etwas in meinem Leben ändern, weiß ich, dass wir neue Optionen finden, damit alles beim rechten bleibt.
Ich bin Dir jedenfalls für Deine še Arbeit sehr dankbar und freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Liebe Grüße
Deine Marion (Sekretärin) nach 17 Jahren Betreuung durch Dich


 

Versicherungen und Geld – eine Frage des Vertrauens

In einer Zeit, in der sich der Versicherungs- als auch der Geld- und Finanzierungsmarkt in steter Veränderung befinden, der Tarifdschungel und die Angebote kaum noch überschaubar sind, ist der Makler des Vertrauens eine unabdingbare Person.
Seit 1998 betreut und begleitet uns Frau Dr. Modesta Sellin – erst als Direktorin innerhalb der OVB und nunmehr als selbständige Maklerin mit ihrem kleinen Team, liebevoll ModiFinanz genannt – in all diesen so wichtigen Angelegenheiten. Jederzeit gefühl- und respektvoll auf die Interessen der Klienten ausgerichtet, schnell und zuverlässig in der Umsetzung von Wünschen und Gedanken ist sie uns zur treuen Begleiterin bei der Lösung vieler Aufgaben geworden.
Wir wünschen uns weiterhin gute Zusammenarbeit und der ModiFinanz viele neue Klienten.

Liebe Grüße
M. (Angestellter) und Dr. B. Vogel (Lehrerin)


 

Seit mehr als zehn Jahren verlassen wir uns auf das Urteilsvermögen und die Erfahrung von Frau Dr. Sellin. Vom Tage unseres Einzugs in unsere erste gemeinsame Wohnung über unsere Hochzeit bis hin zum Hausbau hat uns Frau Dr. Sellin immer sehr gut beraten. Wir fühlen uns jederzeit gut aufgehoben und haben noch keine einzige Entscheidung bereut.
Frau Dr. Sellin optimiert unsere Versicherungen und Anlagen in regelmäßigen Abständen. Die Abwicklung von Anpassungen bestehender Verträge verläuft stets unkompliziert und schnell. Bei Fragen zu bestehenden oder neuen Versicherungen, Geldanlagen oder Renten können wir die Arbeit von Frau Dr. Sellin und ihrem Team guten Gewissens weiterempfehlen.
Bald sind wir zu dritt und mit der ModiFinanz an unserer Seite wird uns um unsere Zukunft nicht bange!

Thomas (Feuerwehrmann) und Janine Lemmler (Reno-Gehilfin)
Königs Wusterhausen


 

Ich kenne Frau Dr. Modesta Sellin schon viele Jahre und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie ist immer da, wenn man Ihren Rat und Hilfe in einer Geld- oder Versicherungsangelegenheit benötigt. Dies geht schnell und unkompliziert. Beratungstermine sind schnellstmöglich zu bekommen.
Frau Dr. Sellin und Ihr Team sind immer mit den neuesten Marktzahlen bekannt und können deshalb auch jederzeit die für mich günstigste Versicherung finden.
Ich konnte Sie schon oft mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und würde dies immer wieder gern tun.
Ich fühle mich bei ModiFinanz sehr gut aufgehoben.

Birgit Döbler
(Leiterin eines privaten Kindergartens)


 

Hallo Motte, hallo Dirk,
nach nunmehr endgültiger Ausheilung unserer unfallgeschädigten Körperteile und der Tätigung diverser Versicherungs- und sonstiger finanzieller Aktivitäten Eurerseits für uns in den letzten Jahren ist es auch einmal an der Zeit, Euch Danke zu sagen.
Wir tun dies in der Gewissheit, dass wir weiter freundlich und kompetent wie bisher beraten werden und hoffen, dass Eure Kunden Euch in einem Tempo mit Aufträgen überschütten, das mit dem Eures Services mithalten kann.
In diesem Sinne nochmals Danke für Euer Engagement und viel Glück für eine erfolgreiche Zukunft von

Corinna u. Uwe aus Glienicke/Nb. (kaufmännische Angestellte)


 

Hallo Leute

Wir, die Familie Schwarz, werden seit 16 Jahren von Frau Dr. Modesta Sellin in allen Versicherungsangelegenheiten betreut. Wir sind mit ihrer Arbeit super zufrieden. Sie und ihr Team arbeiten selbstständig und sind immer bemüht, die günstigsten Angebote von Versicherungen mit optimalen Leistungen für ihre Klienten zu suchen und auch zu finden. Bei Fragen oder Problemen steht das Team um Frau Dr. Sellin jederzeit zur Verfügung. Man kann sich 100%ig auf sie verlassen. Wer also SEHR GUT beraten und betreut werden möchte, der sollte sich für die ModiFinanz entscheiden. Dafür stehen wir mit unserem Namen.

F. Schwarz (Bäcker) und  G. Schwarz (Etikettiererin)


 

Ich kann die ModiFinanz mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da ich selbst seit  15 Jahren von Frau Dr. Sellin und Team betreut werde.
Ich hatte nie das Gefühl, etwas eingeredet zu bekommen, wovon ich nicht auch selbst überzeugt wäre. Alles läuft unkompliziert und zügig, da das Team jederzeit darum bemüht ist, für den Kunden da zu sein. Es ist also eine gute Entscheidung

Frau H. Reißmann – Stadtvormund


 

Sehr geehrte Frau Sellin,

gerne übersende ich Ihnen meine Meinung über ModiFinanz.

Zuallererst begeistert mich der gute Kundenservice, den ich mit ModiFinanz erfahren habe – er ist schnell, überlegt und zuverlässig. Über mangelnde Hilfe kann man sich nicht beklagen. Dann natürlich auch der Aspekt, dass ich mich seit 7 Jahren sehr gut aufgehoben fühle. Selbst wenn ich mich über einen längeren Zeitraum nicht melde,  höre ich von Ihnen durch Weihnachts- oder Geburtstagspost.
Sie bieten mir ein Rundum-Paket an Leistung in einer vertraulichen und fast ein bisschen familiären Beziehung, die mir immer wieder bestätigt, mit Ihnen die richtige Wahl getroffen zu haben.

Viele herzliche Grüsse

Yvonne Engling (Studentin und Mitarbeiterin bei Immobilienscout 24)


 

Liebes ModiFinanz-Team,

wir möchten uns hiermit einmal bei Euch für die langjährige sehr gute Beratung und Unterstützung in allen Versicherungsfragen bedanken. Bei Euch merkt man wirklich, dass Ihr einzig für die Kunden und nicht in erster Linie für Eure Abschlüsse arbeitet. So ist das Vertrauen groß und man kann mit allen Fragen und Sorgen zu Euch kommen. Danke an Euch!

Heiko (Kraftfahrer) und Yvonne (Reno-Gehilfin)

Frau Dr. Modesta Sellin, Modi, Sellinchen oder auch Motte – alles eine Person.

Du bist die gute Seele bei Problemen, Fragen und Sorgen rund um das Thema Geld, Versicherungen und Co. Es gibt für uns nur eine Nummer: 0302935960                                                                                                            In all diesen Fragen gibst Du uns schnelle und fachgerechte Beratung. Du wurdest uns empfohlen, und nun möchten wir Dich nicht mehr missen.
Vielen Dank für Deine liebevolle und persönliche Beratung in all den Jahren.

Mathias (Tischler) und
Ina (Schuhverkäuferin)


 

Dankeschön an Motte

Viele Jahre sind wir treue Kunden,
haben bis jetzt nichts Besseres gefunden.
Können jede Frage stellen,
Lösung gibt’s in allen Fällen.
Ob Versicherung, ob Lebensfragen,
in allen Lagen: Motte fragen.

Uschi & Klaus Lemmler aus Königs Wusterhausen